• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Koblenzer Raum

derwolff

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

nachdem wir uns in Vallendar ein kleines (altes) Häuschen gekauft haben und die Terrasse noch so leer aussieht, hat mir meine GöGa ein Prospekt unter die Nase gehalten mit einem 80€-Smoker [sic!] drin. Ich hab mich dann erst einmal schlau gelesen (insbesondere hier - toller Sportverein!), und es wird dann jetzt doch ein etwas höherpreisiger Kugelgrill (Dancook 1400), der sich aber bestimmt auch gut auf der Terrasse machen wird ;-) Und auf die Geburtstags-Wunschliste wurde direkt noch die Grillbibel hinzugefügt … Freue mich schon auf das erste BBC, und vielleicht irgendwann mal ein PP - aber auf jeden Fall auf viel Terrassensport für und mit Freunden!

Grüße,
Chris
 
Zurück
Oben Unten