• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Ländle

Bigdesaster

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

nachdem ich nun etwa 2 Monate hier stiller leser bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Ich bin der Chris (32), verheiratet, 2 Kinder und wohne in einem kleinen Örtchen auf dem Schurwald, also 25km von Stuttgart entfernt.

Nachdem mein zu meiner Hochzeit 2006 geschenkter Campingaz RBS Glassic Grande nun doch in die Jahre gekommen ist und sich so langsam, das ein oder andere Teil in Rost auflöst, war ich u,A. hier auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ok könnte ihn mit Sicherheit recht günstig wieder herrichten aber nach der Zeit kann man ja auch mal über ein Upgrade nachdenken :cool:

Ich hoffe Ihn nun nach langer Überlegung und mehrmaliger Budgeterweiterung die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich will euch auch nicht allzulange auf die Folter spannen....
Ich hab mir vorhin, dank des GSV auch mit dem mir gewünschten "gratis" Zubehör bei Santosgrills den NAPOLEON LE3 bestellt.
Ich hoffe, dass mir der Grill mindestens dieselbe Zeit wie der damals "halbsoteure" mir problemlos gute Dienste erweisen wird. Mehr Spaß werde ich damit aber bestimmt haben.

Ich werde natürlich weiter berichten, sobald er aufgebaut auf dem Balkon steht. :cool::gr

Viele Grüße
Chris
 
Herzlich Willkommen hier im GSV :anstoޥn:

Gruß
Jürgen
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen! Gruß

Schorse
 
Bienvenido und viel Freude mit dem Napi
 
Zurück
Oben Unten