• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Landkreis Osterode

Florian1979

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler...ich bin der Neue:-)
Nachdem ich hier schon länger mitgelesen habe, hab ich mich spontan heute angemeldet.
Ich heiße Florian, bin 34 Jahre und komme aus Hattorf im Landkreis Osterode.
Ich bin gelernter Koch und Hotelbetriebswirt und seit Anfang des Jahres habe ich das Smoken als neues Hobby für mich entdeckt.

Gruß

Florian
 
NEIN!!! Das ich DAS noch erleben darf! . Schnüff! Einer aus der Gegend!

Gruß aus Herzberg an die Kohlköppe

Florian, und wenn Du was übers Smoken wissen willst: Komm einfach vorbei.

Christian
 
Zurück
Oben Unten