• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Naheland

Exorzist

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler,

ich denke es wird mal Zeit mich vorzustellen.
Ich bin 36 wohne mit meine Familie im schönen Naheland und seit einer Woche stolzer Besitzer eines neuen Gasgrills:

Q2200web.jpg


Ich hab in den letzten paar Wochen das Forum genutzt um mich zu informieren und Anregungen zu holen was schließlich zu der Entscheidung geführt hat den Weber Q 2200 zu kaufen.

Eingeweiht hab ich Ihn schon mit "banalen" Bratwürsten, Fleischspießen und Grillgemüse.

Bei den ganzen Anregungen aus dem Forum weiß ich noch gar nicht was ich als nächstes machen soll.

Das waren mal die Basisinfos, wer noch mehr wissen will kann gerne fragen...

Gruß,
Dirk
 
Das Naheland liegt an dem kleinen Flüsschen Nahe und erstreckt sich in etwa vom Saarland (Quelle der Nahe) bis zur Mündung in den Rhein in Bingen.
Ich selbst wohne in der Nähe von Bad Kreuznach...
 
Zurück
Oben Unten