• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem nördlichen NRW

lostinbyte

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

meine Name ist Frank, komme aus dem nördlichen NRW (zwischen OS und MS) und ich habe ein Grillproblem....

Nee, Spaß beiseite. Nach 10 Jahren DanCook "kastengrillens" musste ein neues Sportgerät her. Nach der Suche im Netz, Kugel, ja, nein, bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Einfach genial, kannte ich noch gar nicht...

Ein 57'er Weber ist es geworden. (und nein, die haben die Lackierung nicht vergessen...:rotfll:)

http://i967./albums/ae159/lostinbyte/grill/CIMG0020.jpg

So, die Kugel glüht schon draußen für die Ribs und ich muss ja auch noch so viel lesen hier...

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
:welcome:

Netter "Albinogrill" :D

Ich hätte auch gern einen in feuerrot.
 
Schönes Teil haste da

Herzlich Willkommen bei den Grill verrückten. :rotfll::rotfll:

Grüße
Christopher
 
Willkommen im GSV. Grüße aus dem Münsterland
 
Moin und Gruß aus OWL.
Sehr gute Wahl des Grills.
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Gruß

Giacco
 
Zurück
Oben Unten