• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Oberallgäu

Rishek

Militanter Veganer
Guten Morgen allerseits,

mein Name ist Kilian. Ich bin noch knackige 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberallgäu.
Für mich war und ist Grillen schon immer etwas schönes gewesen, ob das am Lagerfeuer, am Kohlegrill, Gas Grill oder sogar am Elektrogrill war. Leider hatte ich bis jetzt nur 2 Wohnungen ohne Balkon was mich vor allem im Sommer etwas ärgerte. Dieses Jahr hatte ich das Glück in eine komplett Renovierte und Sanierte Wohnung einzuziehen, die dann auch einen riesen Balkon hatte.. Da ich die neue Wohnung aber komplett neu gestalten wollte, ging der Balkon leider etwas unter und ich kam erst diese Woche dazu, mir meinen "kleinen" Wunsch zu erfüllen.... mein erster eigener Grill.

Mit diesem Modell steige ich wohl nicht gerade klein ein, aber das war noch nie meine Stärke.:cool:
Der erste Schritt ist getan, doch ich gebe mich noch nicht zufrieden. Da der Balkon so groß ist, will ich mir in nächster Zeit, eine kleine Grillecke zusammen basteln, mit allem was man so braucht. Kleines Kräuterbeet inklusive. Ich freue mich schon riesig, wenn dann alles fertig ist bzw. auf die Arbeit. Vielleicht gibt es hier ja auch ein Forenabteil, in dem ihr meine Arbeit verfolgen könnt, was ich so alles vorhabe und bauen wollte/möchte.

Hier nun aber der Grill. Bei Gelegenheit kommt dann auch noch ein aktuelles vom Balkon.
Napoleon Gasgrill Triumph T325
7601-Napoleon-Gasgrill-Triumph-T325-SBPK-schwarz-6_600x600.jpg


Ich habe noch nicht viel Ahnung vom grillen, doch ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben und hoffe, ich kann hier noch das ein oder andere von euch lernen.

Freue mich auf die Zeit.
:kugel:

Grüße
 
Herzlich Willkommen bei uns. Der Balkon muss ja riesig sein, wenn ich so lese, was da noch alles Platz haben soll. :o
Gleich mit einer vernünftigen Größe anzufangen, erspart den Nachkaufärger. Passt schon so.
 
Ist jetzt nicht vergleichbar mit einer Terrasse o.ä., aber ich kenne nicht viele, wenn überhaupt jemanden der so eine Größe hat.
Wie gesagt, bei Gelegenheit kommt auch nochmal ein Bild mit rein, vllt schon heute Abend.
 
Schönes Arbeitsgerät und ein herzlich willkommen. Wir freuen uns schon deine Beiträge zu lesen.
 
Moin
Herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten