• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Osten Österreichs

Geri1980

Veganer
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Geri, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, hab 3 Kinder (4, 9 und 10 Jahre alt) und komme aus dem Osten Österreichs (Niederösterreich, an der Grenze zum Burgendland).
Ich teile mir den Account hier mit meiner Frau (Nina) - wobei ich wohl die meiste Zeit in die Tasten hauen werde :-D.
Nachdem wir recht gerne Brot backen und Pizza essen (neben der üblichen Grillerei :rolleyes:), dachten wir es wäre schön langsam an der Zeit eine Sommerküche mit HBO zu bauen.
Dabei sind wir über dieses coole Forum gestolpert und haben und kurzerhand gleich angemeldet :thumb1: .
Seitdem sind wir am lesen, Ideen holen und planen :cool:.

Übrigens, unseren Bauthread (falls jemand Interesse hat) findet ihr hier:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-hbo-fuer-den-osten-oesterreichs.329511

Also dann, man liest sich :cool:
lG
Geri & Nina
 
na dann, seawas ausm Süden ;)
:prost:
 
Zurück
Oben Unten