• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Pott

Montesa8

Militanter Veganer
Moinsen aus dem Grenzgebiet Ruhrgebiet/Westfalen

ich lese schon eine Weile hier mit und wollte mich dann doch mal anmelden, um vielleicht die eine oder andere Frage zu stellen, oder auch Anregungen zu bringen.
Aktuell wird noch auf einer Kugel gegrillt, Rösle No.:1 F60, die aber in Kürze einem SANTO S-318 weichen soll.

Freue mich hier partizipieren zu können

Grüße
 
Glück auf.. aber warum soll die Kugel weichen :confused: .. ist doch eine tolle Ergänzung zum Gasi....

Viel Spaß hier!!:metal:
 
Glück auf aus der Selbsthilfegruppe der extrem- geldausgebenden Ganzjahresgriller..
😂😂
 
Zurück
Oben Unten