• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus dem Ruhrpott

hgl

Fleischesser
Hallo zusammen,

eine kurze Vorstellung meinerseits aus dem schönen Ruhrpott.

Ich bin absolut grillbegeistert und sobald der Schnee geschmolzen ist gehe ich meiner Frau auch schon auf den Sender, dass es Zeit zum angrillen ist.

Auf Partys bei Freunden läuft es meist so, dass ich kurz nach dem Eintreffen auch schon die Grillzange vom Hausherren/frau übernehme und dort den restlichen Abend nicht mehr wegkomme (was für meine Frau den Vorteil birgt, dass sie immer weiß wo ich zu finden bin).

:kugel:

Leider bin ich zu Hause (Wohnung) noch völlig auf einen kleinen billigen Elektrogrill limitiert, träume allerdings von einem großen Gasgrill. :zzz:

Ich hoffe irgendwann die Möglichkeit dazu zu haben. ;-)

Das Forum ist supergenial mit vielen Leuten mit großem Erfahrungsschatz und daher verbringe ich auch seit ein paar Tagen regelmäßig Zeit hier.

VG und bis zum nächsten Fred,
HGL
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich willkommen. Gruß aus Dortmund. Matthias
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo

Hallo HGL,

Willkommen im Forum, meinerseits aus Hattingen.
Ich hoffe nicht, dass Du Angst vor uns hast. Zumindest kannst Du uns Deinen Vornamen verraten und den Wohnort eintragen.
Hier gibt es zum Glück den Einen oder Anderen, der Ahnung von großen Gasgrills hat. Wenn Du soweit bist, dass Du nicht mehr nur träumen musst, geben wir Dir gerne Tipps. Ich gebe Dir grob einen Monat, bis Du an nichts anderes mehr als einen neuen Gasgrill denken kannst ;-)

Liebe Grüße
Sven
 
OP
OP
hgl

hgl

Fleischesser
Hallo Sven,

natürlich habe ich keine Angst vor euch. Und ohne euch den Allerwertesten pudern zu wollen finde ich den Umgangston hier im Forum total super. In vielen Computer- oder Fachforen wird gern ein unmöglicher Ton angeschlagen.

Und was deine Schätzung angeht, die kannste vergessen. ;-)

Dafür ist jetzt schon zu spät. :santamad: Meiner GöGa gehe ich seit etwa zwei Wochen auf die Nerven und stelle ihr fast täglich meinen neuen Wunschgrill vor. Immerhin hat er sich in den letzten drei Tagen nicht geändert.

:hammer:
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Sven,

natürlich habe ich keine Angst vor euch. Und ohne euch den Allerwertesten pudern zu wollen finde ich den Umgangston hier im Forum total super. In vielen Computer- oder Fachforen wird gern ein unmöglicher Ton angeschlagen.

Und was deine Schätzung angeht, die kannste vergessen. ;-)

Dafür ist jetzt schon zu spät. :santamad: Meiner GöGa gehe ich seit etwa zwei Wochen auf die Nerven und stelle ihr fast täglich meinen neuen Wunschgrill vor. Immerhin hat er sich in den letzten drei Tagen nicht geändert.

:hammer:
Das finde ich Super, lieber Henning :-)
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
Servus Henning, sei gegrüßt aus dem schönen Niederbayern. Ich kenn nen Fischkopf mit deinem Namen und der is saugut drauf. Ich hoffe der Namen bürgt für Qualität. Des mir dem Männergrill kommt auch noch und wir wollen Bilder sehen.

:gs-rulez:

Liebe Grüße aus dem Rottal
Hans
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Henning,
herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit dem Grill wird schon. Wirst schon sehen.
LG Thomas aus Gelsenkirchen
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hi Henning,
da biste ja auch bald "Knebeldreher" am Gasi. Habe selbst zwei Napis.
...und die Vorfreude ist die schönste Freude. Viel Spaß mit all den verstrahlten hier im GSV.
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
OP
OP
hgl

hgl

Fleischesser
Danke für all die netten Grüße!!!
 
OP
OP
hgl

hgl

Fleischesser
... Ich gebe Dir grob einen Monat, bis Du an nichts anderes mehr als einen neuen Gasgrill denken kannst ;-)

Liebe Grüße
Sven
So Sven es ist schon passiert. Auch wenn ich noch keinen großen Grill durchsetzen konnte habe ich meine GöGa für den Übergang immerhin zu einem Kleinen überzeugen können:

ODC CITY 420 Gasgrill

Die Sat.1 ran Edition von 2012 wird aktuell im Netz für unter 150 EUR rausgehauen. Da musste ich zuschlagen.



:wurst:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
hgl

hgl

Fleischesser
Ne aber das steht auf der Liste. Aktuell überlege ich gerade mit was anderes zuzulegen. :hmmmm:

Chicken / Chili - Halter

Aber so ein DO ist natürlich auch was feines. Wobei ich mich damit auch noch beschäftigen muss (Möglichkeiten etc.).
 
Oben Unten