• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Ruhrpott

elektrojogi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend und Hallo aus Castrop-Rauxel, heiße Sascha und bin 35 und seit heute Besitzer eines Napoleon LE3...
Werde dann auch mal ein paar Grillversuche hier Posten.
Bin verheiratet, hab 2 Kinder und versuche so oft es geht am Grill zu stehen.
Meine Nachbarn nennen mich da ein wenig verrückt.
Bin Gasgriller aus Überzeugung und steh auch dazu.
Falls noch wer was wissen mag einfach raus...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen hier im Forum!
Wie ich sehe hast du dir schon ein schönes Sportgerät angeschafft, die passenden Rezepte dazu findest du hier in Hülle und Fülle.
Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby und denke daran:
:bilder:

Gruß Frank
 
Viele Grüße auch aus dem Saarland, dem Land der Schwenker :-)
 
Hallo Sascha,
herzliche Grüsse aus Gelsenkirchen. Schönes Sportgerät hast du dir da angeschafft. :thumb1: Wünsche dir immer eine volle Gasflasche.
Gruss Thomas
 
Danke für die nette Begrüßung.
Ja nach nur ein Wochen intensiver Recherche dachte ich mir der müsste ganz gut passen und ich bin echt zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten