• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Saarland

Heiko der Griller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Gemeinde,
ich lese in diesem Forum ja bereits seit einiger Zeit mit. Nun ist es an der Zeit mich mal vorzustellen. Ich bin 43 Jahre und komme aus dem schönen Saarland. Hier bei uns im Ländle wird überwiegend "geschwenkt" Also so mit richtigem Buchenholzfeuer... und Dreibein.. Die "Schwenker" hier sind idealerweise noch auf der "Gruub" selbstgemacht.. Und dazu schmeckt ein leckeres Bierchen und der Lyoner darf natürlich auch nicht fehlen..
Ich möchte nun mit dieser Tradition brechen mich näher dem Thema Gasgrillen widmen.

So genug der Worte..auf in den Garten...

Gruß

Heiko
 
Zurück
Oben Unten