• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus dem Saarland

sbdw

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich auch hier gelandet und will mich bzgl. euren Erfahrungen erkundigen.
Ich selbst bin leidenschaftlicher 'Griller' auch wenn ich es bis jetzt bei weitem nicht so
'professionell' betreibe wie viele von Euch.
Ich hatte ein 'Grillfässchen' (Schwenker, Steak, Würstchen)
und Vertikalgrill (Spieß-/Rollbraten , Hähnchen) zu ersetzen.
Daher kam ich zu einem Rösle Holzkohle-Kugelgrill 60 cm.
Der bietet doch mehr Möglichkeiten.
Ein erster Anreiz ist ein "pulled pork" und "Krustenbraten" :)

Wie bereits im Titel beschrieben komme ich aus dem Saarland.
Evtl. ergibt sich das eine oder andere direkte Treffen ja mal...
Außer zu grillen fahre ich noch gerne Motorrad.
So viel erst mal zu mir.

So denn auf gute Unterhaltungen!

Schöne Grüße
Andy
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo an den Andy

viele Grüße und herzliches willkommen hier im Forum.

Wo kommst Du denn her ausm Saarland?

Bin selbst gebürtiger Völklinger unn wohn seid 11 Jöhr in de Palz ( Luftlinie 500 meter zu Homburg )

Grüße aus Käshofen

Thomas
 
OP
OP
sbdw

sbdw

Militanter Veganer
Hi Thomas,

ich komme aus Dudweiler.
Käshofen ist für mich die "Einflugschneise" zum Pfälzer Wald, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin ;)

Grüße
Andy
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ja ja, der Käshofer Berg macht schon Spaß
 
Oben Unten