• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Sauerland

Also bei einem Grillfestival wäre ich auch dabei! Wahrscheinlich wäre das dann aber eher ein Tutorium für mich... hehe...

Also bei der Sportlerdichte hier aus MK und HSK möchte ich (gar nicht) wissen, wer aus meiner Nachbarschaft hier noch vertreten ist.

Gruß

Christian

Also ich wäre auch Dabei , vielleicht hätte ich sogar ne gute Location dafür !
Auf unserem Handballplatz ließe sich da was machen , würde aber sagen das sollte dann eher sein wenns Wärmer ist dann kann man da auch vernünftig Zelten !

Also ich wäre auch Dabei , vielleicht hätte ich sogar ne gute Location dafür !
Auf unserem Handballplatz ließe sich da was machen , würde aber sagen das sollte dann eher sein wenns Wärmer ist dann kann man da auch vernünftig Zelten !

Stell doch mal zwei Termine als Vorschlag hier rein oder eröffne einen eigenen Tröt.
Gruß

Moin ,

mach ich sobald ich weiß wann ich mieten kann ! :biggrinsanta:
Wegen mir auch im Schnee ! Ich kann ja nach Hause :-)

Von Attendorn komme ich schon noch weg... Uns hat mal ein Taxifahrer von Beukenbeul durch den Wald ins gelobte Land gebracht:D:thumbup:

So, jetzt ist es doch ein anderer Grill geworden: 1,5 km von mir entfernt hatte ein Händler noch einen SE 495 stehen. Da hab ich doch lieber 4 als 3 Brenner genommen.

Nen schönes Ribeye hatte ich schon drauf, aber fürs wirkliche eingrillen machen wir morgen mal ein paar Spießchen.

Anhänge

• IMG_20131012_151116_2.jpg
    IMG_20131012_151116_2.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 80
Herzlich Willkommen und viel Spass hier! :prost:

Hmm ja ,

Neuigkeiten schon, da ich im April dann Vater werde habe ich leider im Moment erst mal meine Prios anders gesetzt . Ich denke es wird dann noch etwas dauern mit einem Ortstreffen :-) Ist aber auf keinen Fall vom Tisch nur verschoben .

Sagt einer aus MickeMöll:respekt::rotfl:

Hehe... ich wußte das dass kommt... :P
Im Herzen bin und bleibe ich Olper... auch wenn ich mir in MickeMöll nen Häusschen gekauft habe... :sonne:

Freu mich jetzt schon wieder aufs Olper Schützenfest... :biggrinsanta: Allein deshalb lohnt es sich ein Olper zu sein... :ks:

Zurück
Oben Unten