• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Sauerland

Mikepe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich schob seit einiger Zeit angemeldet bin aber bis jetzt nur lesend;)
Muss ich mich doch mal vorstellen, denn durch Planung einer Outdoorküche, Umstellung von einer lok auf einen El Fuego Porti, werden so einige fragen auftauchen. Flachgrillen wird auf einem gasi gemacht.
Zu meine Person fasst alt
Verheiratet vier Kids die aber aus dem größten raus sind:D
Wünsche euch einen schönen wochenanfang
Mike
 
Hallo, Mike! Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
schöne Grüße auch aus Tirol, und willkommen im Forum :v::v:
alles gute für Deine Vorhaben, hier wird Dir auf alle Fälle geholfen :thumb1::thumb1:
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz. Viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo Mike,
wir 68 sind doch nicht fast alt.
Wir haben das geilste Alter überhaupt.
Männer mit Erfahrung die sich kein X für ein U vormachen lassen. Noch Power haben und mitten im Leben stehen .
Zwei Drittel hinter und mindestens eines vor uns haben. Ich bin nicht alt , klaro.:whip:
Trotzdem viel Spaß hier im Forum.
Gruß aus Freiburg
Cooky
 
Ah , noch einer aus der Nachbarschaft ;) Herzlich Willkommen aus Wittgenstein :D wünsche dir viel Spaß hier und wir sind doch nur so alt wie wir uns fühlen :anstoޥn:
 
Hallo Dirk
Hallo VA griller
Auch wenn es schon Monate her ist danke euch für die Begrüßung
@Waldgeist Dirk ab dem 13. sind meiner Frau und ich bei Schwiegereltern und wo wohnen die?
In Cuxhaven :hmmmm:
Schönen Abend noch
Mike
 
Zurück
Oben Unten