• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen Baden!

Barbarossa

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich lese hier auch schon eine ganze Weile mit und denke dass es jetzt endlich an der Zeit ist, mich mal vorzustellen:

Mein Name ist Alex, bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden - LK Karlsruhe.

Ich hatte eine Weile vor, mir einen Grill zu kaufen - es musste aber ein Holzkohlegrill sein. Wir haben schon seit langem einen Gastro-Bräter; das kann man ja aber fast nicht als grillen bezeichnen. Diese Jahr habe ich dann gesagt: Jetzt oder nie! Es sollte eine 57er Kugel werden. Entweder ein ODC oder ein OTG. Am Ende ist es dann der neue 2010er Weber One-Touch Deluxe geworden.

Mittlerweile habe ich das ein oder andere Mal gegrillt:

Krustenbraten und Folienkartoffeln

IMG_0626.JPG


IMG_0648.JPG


IMG_0660.JPG


IMG_0664.JPG


Beer-Butt Chicken

IMG_0003.JPG


IMG_0010.JPG


IMG_0019.JPG


IMG_0022.JPG


Am WE möchte ich das erste Mal was mit Low&Slow probieren: "Schweinenacken a la Minion". Schau mer mal ...

Gruß
Alex

P.s.: Vielen Dank an die User hier im Forum. Ich habe schon viel gelernt ...
 
Moin Alex,

schön bebilderte Vorstellung :thumb2:

Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spaß hier!

Gruß, Hermann
 
Herzlich willkommen....

...im Grillsportverein. Das sieht doch alles schon mal sehr lecker aus.
 
Hallo Nachbar,

Grüße aus dem Landkreis Rastatt :messer:

Gerhard
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Herzlich Willkommen aus der Westpfalz.

Gruß, Horst
 
Hi und


willkommen

im Forum.Noch einer aus dem Landkreis,gut so.



Grüßle


Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
@all: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im GSV.

@Badener: Gibt's irgenwo in der Nähe auch mal ein GSV-Treffen bzw. Stammtisch?

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten