• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen Franken

Dani1704

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Nachdem ich mir hier schon viele Techniken und tips geholt habe muss ich mich nun auch mal vorstellen!

Ich bin Daniel 28 und komme aus dem schönen Mittelfranken.
Grillen und draußen sein sind meine größten Hobbys.
Meine Sportgeräte sind ein: Wsm 47 cm, ein Bar-b-kettel und ein One Touche Platinum 57 cm.
Also allen eine schönen Sonntag :prost:
 
Servus aus Unterfranken
 
Servus aus dem Landkreis Fürth


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten