• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Spreewald,

Vollmops

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen, da ich neu auf dem Grillplatz des GSV bin. Ich habe die 50 überschritten und will mir nun mehr Zeit für die schönen Dinge nehmen. Dazu gehört definitiv das Grillen.
Den GSV besuche ich schon einige Zeit im Netz und muss jetzt doch mal etwas tiefer einsteigen. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Grill und favorisiere einen Napoleon Prestige pro 500. Mal sehen was es noch für gute Ideen gibt.
 
Herzlich Willkommen im Forum:sun: und viel Spaß hier.
 
Moin moin
und ein herzliches Willkommen aus Kiel :angler:
 
Zurück
Oben Unten