• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Taunus

G

Gast-EuKjly

Guest
Ein Hallo an alle Grillfreunde

Da ich jetzt schon 3 Monate hier mitlese, möchte ich mich jetzt auch endlich vorstellen. Ich heiße Frank und komme aus dem Taunus.

Ich besitze einen Weber Q300, und einen O-Grill für das Wohnmobil

Gott sei dank bin ich auf das Forum gestoßen und habe hier richtig tolle Tips und Rezepte gesehen die ich auch anfange Umzusetzen.

Ich möchte mich bedanken hier dabei sein zu dürfen.
Es ist ein wirklich tolles Forum !

Gruß Frank
 

Anhänge

  • IMG_0328.JPG
    IMG_0328.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:ola: Willkommen im Forum :ola:

Servus in den Taunus...
und Grüße aus dem Ruhrpott!

:flagge2:
 
Ein herzliches Guude in den Taunus, viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Freude beim "richtigen" grillen :)

Gruß
Beckster
 
Zurück
Oben Unten