• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Teufelsmoor!

Moorschaaf

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus dem Teufelsmoor das liegt zwischen Bremen, Hamburg und Bremerhaven. Mit Vornamen heiße ich Christoph bin natürlich Outdoorfan und absoluter Fan des Grillsportvereins. Im Moment bin ich Besitzer eines Weber 47, Dutchoven 9 Liter, Dreibein mit 18l Pott und 8l Pott, Paellapfanne. Ich habe mich schon von vielen Mitgliedern hier inspirieren lassen und plane bald eine Outdoorküche zu bauen.
 
Mach mal!!! Und Bilder vor allem!


Grüße und Willkommen hier


Christian
 
Hallo Christoph,

Grüße zurück aus Plönjeshausen.
Einige Ausläufer vom Teufelsmoor sind ja nun wirklich ganz dicht bei mir!!
Viel Spaß im GSV.

Gruß, Armin
 
Zurück
Oben Unten