1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo aus dem Teufelsmoor!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Moorschaaf, 11. Mai 2015.

1. Moorschaaf

Moorschaaf Militanter Veganer

Hallo ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus dem Teufelsmoor das liegt zwischen Bremen, Hamburg und Bremerhaven. Mit Vornamen heiße ich Christoph bin natürlich Outdoorfan und absoluter Fan des Grillsportvereins. Im Moment bin ich Besitzer eines Weber 47, Dutchoven 9 Liter, Dreibein mit 18l Pott und 8l Pott, Paellapfanne. Ich habe mich schon von vielen Mitgliedern hier inspirieren lassen und plane bald eine Outdoorküche zu bauen.

2. D.D.

D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

Hallo und herzlich willkommen

3. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

Mach mal!!! Und Bilder vor allem!

Grüße und Willkommen hier

Christian

4. smeagolomo

smeagolomo Grillkaiser

Hallo Christoph,

Grüße zurück aus Plönjeshausen.
    Einige Ausläufer vom Teufelsmoor sind ja nun wirklich ganz dicht bei mir!!
    Viel Spaß im GSV.

Gruß, Armin

5. Beefkiller

Beefkiller Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

Na dann auf gute Nachbarschaft ;-) und viele Grüße aus Hüttenbusch!

Gruß

Ralf

6. Gast-10qbd

Gast-10qbd Guest

7. katowan1978

katowan1978 Militanter Veganer

Hallo und Grüsse aus Österreich

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden