• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Urlaub

MartinMenke

Metzger
Ich heiße Martin und grille schon länger auf Einsteigerniveau. Lange mit mehreren Elektrogrills und seit 2 Jahren mit einem Weber Q1200. Der ist mir mit seinem einen Brenner aber mittlerweile zu klein geworden, da indirektes Grillen ein gewurschtel ist... so bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Gegrillt wird bei mir bisher meistens Steak, Bauch, Halloumi, gefüllte Pilze, Brot, Bacon und seit diesem Jahr auch Patties, da hapert es aber noch an der Reproduzierbarkeit.

Ich wohne mit meiner Frau, meinem Hund und 3 Katzen in einer Wohnung in München.

So das wars fürs Erste.

Grüße
Martin
 
Herzlich willkommen!
 
Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Bei Bedarf kann Dir in der Kaufberatung bei
Deiner Suche bestimmt geholfen werden.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Danke für das freundliche Willkommenheißen.
Auf die Kaufberatung komme ich dann sicher bald zu.
 
Huuuhuuu.gif
Huhu Martin, und ein herzliches
Willkommen.gif
hier im Forum!
Schöne Vorstellung; Dein Nachname irritiert mich - der ist nicht typisch für Bayern - oder?
Bei uns im Sauerland gibt's den aber öfter.
Gruß von Mary in Düsseldorf
 
Nein mein Nachnahme ist aus dem Emsland ich bin in München nur Zugereister, also der typische Münchner...
 
Hallo Martin,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus,
Viel Spass hier im Forum
Gruss aus dem Allgäu
 
Zurück
Oben Unten