• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem West Münsterland

Happytom

Veganer
5+ Jahre im GSV
Zuerst einmal noch ein frohes neues Jahr aus Heek.
Seit langem kenn ich diese Seite, doch irgend wie habe ich es erst jetzt
geschafft mich hier anzumelden.Da es hier super Berichte über :Rezepte, Infos und Tipps rund übers Grillen gibt, ist es einfach ein muss, für jeden der gerne im freien mit Feuer, Rauch und Glut seine Mahlzeit bereitet.Ich selber habe eine One-Touch 57cm Kugel,mit der ich auch super zufrieden bin.Bin gespannt und freue mich schon jetzt auf jede menge Tipps und Tricks rund ums Grillen.
gruß
Michael
 
Na denn, ein herzliches Willkommen aus dem Hessenland.

...und nicht vergessen :bilder:
 
Schönen guten Tag und ein herzliches Willkommen aus dem Hamburger Umland, viel Spass hier!
 
Dann mal einen Gruß zurück aus dem Münsterland ins Münsterland!!!
Es werden immer mehr hier... :thumb1:

Viel Spaß hier im GSV.
 
Viel Spaß noch und Willkommen hier. wird aber teuer, aber dich denke das weißt du schon. ;)
Grüße aus Hessen ins Münsterland.
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.

Und immer dran denken :bilder:
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Herzlich willkommen hier und Grüße aus dem Osnabrücker Land.


Ralf
 
Viele Grüße und Herzlich Willkomen an den Herrn Nachbar.

Ich sehe im Geiste schon ein mögliches OT bei uns in der Nähe.:grün:
Da müsste doch was gehen...

Franz-Josef
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
:bilder:
 
ein Servus aus Franken.

LG
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten