• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus dem Westerwald

hui_waeller

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde!

Mein Name ist Marius, bin 35 Jahre alt und, sagen wir ein "advanced-Griller", der gerade über die Schwelle des Anfängers hinausgewachsen ist. :-)

Meine Wirkstätte ist der Westerwald.

Ich besitze einen Dancook 1600 Kugelgrill, einen Gasgrill und einen Dreibein Schweknkgrill.

Da mir der Dancook mit seinen 45cm Durchmesser allerings zu klein geworden ist, überlege ich gerade mir
den Jamie Oliver Kugelgrill aus der Kaufland Aktion zuzulegen.

Entsprechend verfolge ich den aktuellen Bewertungs-Thread dieses Grills.

Und wo wir gerade dabei sind:

Über Tipps, wo man im WW gutes Fleisch herbekommt (Rind, Lamm, Geflügel) wäre ich dankbar.



Viele Grüße aus dem Westerwald

und gut-Grill!

Marius
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus Österreich!!
 

beckerstef

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
hui waeller :D willkommen vom Rand des Westerwalds
ich kaufe Fleisch zum Grillen grundsätzlich beim Metzger, dort kann man das bestellen, und bekommt ordentliches Fleisch.
Hier bei uns in der Gegend kaufe ich bei Hennches. Wenn ich eh auf der Arbeit bin, kaufe ich dort beim Metzger der seine
Schweine noch direkt beim Bauern kauft :D

Gruß Stefan
 
Oben Unten