• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Westerwald

gruffi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich bin der gruffi und komme aus dem Westerwald. Mit dem Grillen habe ich die vor ca. 2 Jahren intensiver angefangen. Da ich allerdings noch einen alten Gasgrill habe, bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Weggefährten ;)

Ich bin gespannt was ich hier im Forum alles für Ideen und Tipps bekomme.

Grüße
gruffi
 
Herzlich Willkommen und Grüße ebenfalls aus dem WW!

Viel Spaß im Forum!
 
Es grüßt das Ostallgäu
 
Am Wochenende findet im Westerwald schon das nächste Offline-Treffen statt :)
 
Zurück
Oben Unten