• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Westerwald

MBK1

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Manuel, komme aus dem tiefen Westerwald und bin seit Weihnachten im Besitz eines Gasgrills.
Lese hier auch schon seit der Zeit mit und wollte mich dann halt jetzt doch mal Anmelden.

Bin jetzt 38, grille gerne und wie jeder Westerwälder trinke ich auch gerne Bier... ;-)

Freue mich schon auf den Austausch mit euch. :-)

Gruss
Manuel
 
Danke, werd ich bestimmt haben - beim durchforsten ist mir auch aufgefallen das hier mehrere Leute aus dem WW unterwegs sind.

Aber, ich bin dem "Rang" Militanter Veganer nicht zufrieden!
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Bin jetzt 38, grille gerne und wie jeder Westerwälder trinke ich auch gerne Bier... ;-)

ich hoffe doch das Richtige 😎

Gruß vom Rande des Westerwalds aus dem Wiedtal
frankie
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten