• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus den Harz

Roxylina

Militanter Veganer
Hallo,
ich lese schon eine weile mit hier im Forum und finde es sehr interessant.

Mein Name ist Michaela und wohne mit meinen Freund, einen Hund und zwei Wellensittichen unter einen Dach in Langelsheim :D.
Wir lieben Grillen und können es kaum noch abwarten bis es endlich wärmer wird und wir im Garten, bei einen guten Stück Fleisch und einen Glas kalten Bier, gemütlich draußen zu sitzen.
Bis jetzt kamen bei uns nur Nackensteaks und Bratwurst auf den Teller, aber das wird sich ab jetzt ändern, denn es gibt ja hier viele leckere Sachen zum ausprobieren.

Liebe Grüße
Michaela
 
Hallo Michaela,

viel Spaß im Grillsportverein und denk dran, wenn Fragen sind einfach fragen.

:women: :clap2:


:prost: Andy
 
Hallo Michaela, auch von mir ein Servus aus Illertissen. Viel spass hier im Forum. :cool: :prost:
 
hallo michaela, weibliche griller sind hier recht herzlich willkommen... dann mal viel spaß hier noch

gruß BBQer :prost:
 
Servus Michaele aus Ingolstadt

Herzlich willkommen im Forum und Viel Spass hier.

Wenn Du dich hier länger aufhältst, wird Dir das Wetter bei dem Du grillst irgendwann egal sein ;-) ;-) ;-)
 
Hallo Michaela

herzlich willkommen hier :prost:

und viel Spass

wenn du :kugel: kann ich das hier riechen :D :D gruss aus Salzgitter Bad
 
Zurück
Oben Unten