Roxylina
Militanter Veganer
Hallo,
ich lese schon eine weile mit hier im Forum und finde es sehr interessant.
Mein Name ist Michaela und wohne mit meinen Freund, einen Hund und zwei Wellensittichen unter einen Dach in Langelsheim
.
Wir lieben Grillen und können es kaum noch abwarten bis es endlich wärmer wird und wir im Garten, bei einen guten Stück Fleisch und einen Glas kalten Bier, gemütlich draußen zu sitzen.
Bis jetzt kamen bei uns nur Nackensteaks und Bratwurst auf den Teller, aber das wird sich ab jetzt ändern, denn es gibt ja hier viele leckere Sachen zum ausprobieren.
Liebe Grüße
Michaela
ich lese schon eine weile mit hier im Forum und finde es sehr interessant.
Mein Name ist Michaela und wohne mit meinen Freund, einen Hund und zwei Wellensittichen unter einen Dach in Langelsheim
. Wir lieben Grillen und können es kaum noch abwarten bis es endlich wärmer wird und wir im Garten, bei einen guten Stück Fleisch und einen Glas kalten Bier, gemütlich draußen zu sitzen.
Bis jetzt kamen bei uns nur Nackensteaks und Bratwurst auf den Teller, aber das wird sich ab jetzt ändern, denn es gibt ja hier viele leckere Sachen zum ausprobieren.
Liebe Grüße
Michaela

Andy
kann ich das hier riechen