• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Bierstadt Einbeck

celsius71

Militanter Veganer
Moin moin aus der Bierstadt Einbeck!

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Tepro Toronto XXl ( wenn schon denn schon:cool: )und suche jetzt Tipps wie ich ihn ein wenig aufbessern kann,
da schein ich ja hier goldrichtig zu sein!

Da ich jetzt nicht der Bastler vor dem Herrn bin müsste ich natürlich auf käuflich zu erwerbende "Tuningteile" zurückgreifen.

Fürs Erste denk ich würd ich mich um die Grillroste kümmern und bin da für jeden Expertenrat dankbar! (Edelstahl, Guss..., wenn's geht passende Maße).

....ähem, sorry, habe diesen Fred erst heute morgen entdeckt und möchte hiermit natürlich der Netiquette entsprechend auch ein paar Worte hinterlassen...

Ja also, wer grillt sollte sich ja auch mit Gerstensaft auskennen, und da kommt man ja nicht am Einbecker Mai-Urbock vorbei, zumindest nicht in dieser Jahreszeit,
ob nun zum Durst :durst: oder (Grill-)Feuer löschen...

Wünsche allen hier eine lange und heiße Grillsaison 2018!

Celsius

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen im Forum

Hallöchen aus Schönhagen im Solling! Viel Spaß hier wünsche ich dir!
Gruß
Daniel

:Rothaarig1:Hallo und ein herzliches Willkommen von Mary!

Hallo herzlich willkommen aus Freiburg
Gruss Cooky

Moin
Grüße aus Katlenburg-Lindau

Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.

Hallo Nachbar, herzlich Willkommen.
Was für ein Zufall....jemand ganz aus der Nähe, ebenfalls seid kurzem einen Toronto, MaiBock Verkoster ebenfalls, und dann auch noch effzeh-Fan.....................bist mir jetzt schon sympatisch.:D:D:D
Beste Grüße und viel spass hier.

@woodturner:

...bei der Geburt getrennt??:D Und was heißt ganz aus der Nähe?

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Mal schauen wie ich mit dem Toronto zurecht komme, Aufbau war schon mal erfolgreich, bis auf die Montage der Höhenverstellung, da war ich kurz vorm Verzweifeln.

Grille eigentlich immer mit Holzkohle, habe aber gesehen das viele hier "Eierkohlen" oder wie der Fachmann wohl sagt Minions benutzt.
Sind die auch für normales Grillen geeignet oder eher für Sachen die länger brauchen?

Und reicht der mitgelieferte Standardrost, oder sollte man in Guss-Roste investieren?

PS: Wenn ich mir die Themen und Beiträge hier so anschaue komm ich mir vor wie ein völliges Greenhorn...:lol:

Mit nem EInbecker Maibock in der Hand kann ich nur sagen: Herzlich willkommen !

aha,......alles klar. Dann weiss ich jetzt geau bescheid. "Sammler-Haus" :D guter Ausdruck dafür:thumb1:
Dann gibt es sicher einige aus Deinem Dorf die wir gemeinsam kennen.

Zurück
Oben Unten