• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Eifel

Lulli

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan bin 25 Jahre alt und wohne in der nähe vom Nürburgring.
Nachdem ich die letzten Wochen sämtliche Kaufentscheidungen von Smokern gelesen habe, wurde es Zeit mich anzumelden und bei euch mit zu machen.


Meine Aktuellen Grillgeräte sind ein ODC Paris 570, ein Joes Classic Smoker, eine Barbecook Räuchertonne (werde ich aber jetzt verkaufen) und habe mir eben noch eine lewis & Clark DO 10" bestellt :grin:

Hoffe das ich euch mit vielen fragen belästigen darf :)

Kommt sonst noch einer von euch noch aus der Ecke Nürburgring?
Vlt kann man ja mal gemeinsam grillen?


Aber wie geil ist das denn :ni:
 
Wir wohnen in Boos.
 
krass ich komm aus bermel. habt ihr auch mein alter?
 
Nö, mein größtes Kind wird 24, mein jüngstes bald 8 jahre alt. :v:
 
Grillt ihr ab und zu mit anderen zusammen, meine jetzt so zum Austausch von Rezepten oder Techniken ?
 
Herzlich Wilkommen!
 
Nö, haben unsere kleine Tonne und die Chinalok auch noch nicht so lange. Jobs und Kinder lassen ebenso nicht sooo viel Zeit.
 
Hallo lulli

Willkommen beim GSV. Wirst feststellen das die Eifel/Westerwald Ecke mit paar Mann vertreten ist. Ich selber bin aus dem WW.
Mittlerweile aber in Limburg wohnhaft.

Schöne Grüße und viel Spaß hier,
Oliver
 
Hallo und Willkommen im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen im GSV in die Eifel (meiner ehemaligen zweiten Heimat)

:bilder:
 
Servus!
Viel Spaß hier! Find ich gut, dass gleich versucht wird privat Kontakte zu knüpfen und kleine Grillevents zu organisieren! ;-)
 
Tach!

Du wohnst in meinem Moped-Tourengebiet!

Es grüßt aus Bassenheim

der Armin
 
Können wir machen, Samstags von 12-16 Uhr Vln und dann Grillen, hört sich sehr gut an :)


Cool hört sich richtig gut an und dann ein zwei drei Bierchen dabei.
Dann schauen wir das wir in Kontakt bleiben und dann kann arminth noch mit seinem Moped vorbei kommen dann haben wir schon ein halbes Gsv treffen :)
 
Zurück
Oben Unten