Habe mich nun endlich angemeldet.
Ich stöbere schon länger im Forum, bin begeistert von den Beiträgen, vom Grill bauen, bis zu den Rezepten.Bin gerade dabei einen Schweinegrill zu bauen, die Profitipps habe ich aus dem Forum, plus ein paar eigene Ideen.
Gruß aus der Pfalz
Peter
Ich stöbere schon länger im Forum, bin begeistert von den Beiträgen, vom Grill bauen, bis zu den Rezepten.Bin gerade dabei einen Schweinegrill zu bauen, die Profitipps habe ich aus dem Forum, plus ein paar eigene Ideen.
Gruß aus der Pfalz
Peter
