• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Pfalz

Seam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian, ich komme aus Bellheim in der Pfalz und bin schon länger begeisterter Griller und passiver Mitleser hier im Forum.
Bisher war mein Arbeitsgerät jedoch nur eine Feuergrube mit Schwenkgrill weswegen die Möglichkeiten arg begrenzt waren :yawn:
Gestern habe ich mir dann jedoch einen Wunsch erfüllt und mir den Rösle F60 zugelegt. :sonne:
Jetzt wird so viel wie möglich nachgegrillt! (und natürlich Bilder geliefert ;) )
:kugel:
Grüße aus der Pfalz,
Sebastian
 
Ein Herzliches Willkommen im GSV :bilder:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz in die Pfalz!
Viel Spaß mit deinem Rößle, den hatte ich mir auch schon näher angesehen.
Wirklich schönes Sportgerät!
 
willkommen in der besten Grillschule der Welt!
 
Grüße aus'm Harz!!

Christian
 
Eben erst gesehen das du ein direkter Ortsnachbar bist,
also somit mal herzliche Grüße aus Hördt :-)
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus Mannheim rüber in die Pfalz!
 
Bin auch drauf reingefallen, wollte ganz höflich "Willkommen" sagen und dann das. :patsch: Nächstes Mal werde ich das Datum lesen. :frust::frust::frust: Mea Culpa!
 
Herzlich Willkommen Sebastian, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich Willkommen im Forum aus Düsseldorf!
 
willkommen aus dem rhein main Gebiet.. da haste jetzt ordentlich zusätzliche Grillfläche angeschafft..
 
Zurück
Oben Unten