• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Rattenfängerstadt Hameln

SliMMo

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde :clap2:

Ich heiße Christian, bin 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Hameln. Ich lese hier schon einige Zeit mit um mich für den Grill Kauf zu informieren. Da ich nun in meiner neuen Wohnung eine Terrasse habe und dementsprechend Platz für einen Holzkohlegrill, wird es bald losgehen :grill:
Ich habe mich für einen Weber Master Touch GBS 57cm entschieden und hoffe damit viel Spaß zu haben.
Ich denke es wird des öfteren mal eine Bacon Bomb werden sowie Burger und Bratwürste. Steaks muss für meinen Geschmack, nicht immer sein. Nächste Woche müsste das gute Stück bei mir sein und wird bei gutem Wetter direkt eingeweiht. So, nun muss ich hier bei der Arbeit noch ein wenig was tun :cry:
 
Servus,

viel Spaß und neue Anregungen hier :-)
 
Grüße aus dem Landkreis NOM
 
Grüsse nach Hameln
Philip
 
Zurück
Oben Unten