• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Region Bodensee

Morlock

Militanter Veganer
Die Visitenkarten des GSVs haben mich quasi zum Anmelden im Forum
verführt

Der Verteiler mein Arbeitskollege Uwe ( master-sir-buana ) bereitete mir den Weg zum geilsten Grillforum.
Nun zu meiner Person:

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet , aber leider keine Kinder.
Hobbys : Wandern, Angeln und natürlich Grillen.
Zur Zeit noch auf einem Lavagrill , in absehbarer Zeit wird sich dies auch noch ändern.

Am Wochenende fahren Uwe und ich zum Schrotthändler, vielleicht hat er noch
ein Fass für mich.

:balulicht: ich will auch einen : uds:

:thumb1::thumb1:
 
Mal wieder einer aus der Region! Freut mich!

Wünsche dir viel Spaß hier. Und natürlich viel Spaß beim Schrotti.

: uds:


Gruß aus Sigmaringen...
 
Moin Morlock,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen aus Popetown

Gruß Ivonne
 
Servus aus Niederbayern,da hast du dir ja genau den Richtigen Arbeitskollegen
ausgesucht :prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

viel Glück bei der Fass-Suche

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten