• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Region Hannover

ChrisRBG

Fleischitarier
Moin zusammen,
Ich bin Chris 35j: beruflich, Metaller, Hobbymaessig gern am Grill, Dutchoven, Raketenofen oder einfach am Backofen/Induktionsfeld, auch wenn es weniger Spass macht
Im Bestand: Mayer Grill mit Seitenkochfeld, BBQ Toro Schaschlikgrill, diverse runde und 1 eckigen DutchOven.
Rezeptideen hole ich mir aus diversen Youtube/Chefkochrezepten oder wie im Falle vom russischen Schaschlick direkt vom passenden Kollegen.
Trotz Ausruestung unfotogen/unvideogen :confused: aber gern mit Bildern auf Insta oder Twitter in eigenen Accounts dabei.
Gruesse Chris
 
Na dann mal Herzlich Willkommen hier :ola:

Uns reichen die Fotos vom fertigen Essen mit detaillieretem Bericht in den entsprechenden Unterforen…du siehst, wir sind nicht sehr anspruchsvoll😂

lieben Gruß aus Calw und viel Spaß im Forum

Gisela
 
Willkommen in der Nachbarschaft. RBG dürfte ja wohl die Abkürzung für Ronnenberg sein?
 
Hallo Chris,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Fotos auf Instagram und Twitter mit eigenem Account, aber für uns keines?!
... Verstehe ich nicht!

:bilder:

Grüße,

Schorsch
 
Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft!

Viel Spaß hier.
 
Hallo nach Hannover
 
Zurück
Oben Unten