1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo aus der Rhön!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von sebastian.mueller34, 19. April 2015.

1. sebastian.mueller34

sebastian.mueller34 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo,

mein Name ist Sebastian, ich bin schon länger Mitleser in diesem Forum. Nun möchte ich mich auch aktiv beteiligen.
    Ich bin 27 Jahre stamme aus der Nähe von Fulda und nenne einen 57 er Weber OTP und einen UDS mein Eigen.
    Ein Thema, welches ich in nächster Zeit angehen möchte ist die Digitalisierung meines UDS.

Vielen Dank für die interessanten Rezepte, Tipps und Bauanleitungen, die mir schon oft geholfen haben.

Gruß Sebastian

2. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

Servus Sebastian!! Herzlich willkommen aus Österreich!!

3. Freizeitcowboy

Freizeitcowboy Vegetarier

Na dann mal herzlich willkommen in der Runde, Gruß aus Osthessen.

4. OP
    sebastian.mueller34

sebastian.mueller34 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo Freizeitcowboy,

wo genau kommst du denn her?

Gruß aus Hünfeld

Sebastian

5. Freizeitcowboy

Freizeitcowboy Vegetarier

Hallo Sebastian,
    ich komme aus der Nähe von Sontra.

Gruß Helmut

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden