• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Rhön!

sebastian.mueller34

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

mein Name ist Sebastian, ich bin schon länger Mitleser in diesem Forum. Nun möchte ich mich auch aktiv beteiligen.
Ich bin 27 Jahre stamme aus der Nähe von Fulda und nenne einen 57 er Weber OTP und einen UDS mein Eigen.
Ein Thema, welches ich in nächster Zeit angehen möchte ist die Digitalisierung meines UDS.

Vielen Dank für die interessanten Rezepte, Tipps und Bauanleitungen, die mir schon oft geholfen haben.


Gruß Sebastian
 
Na dann mal herzlich willkommen in der Runde, Gruß aus Osthessen.
 
Hallo Sebastian,
ich komme aus der Nähe von Sontra.

Gruß Helmut
 
Zurück
Oben Unten