• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Südheide

jarobaldu

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich heiße Adrian, wohen in der Nähe von Gifhorn, bin in den ultimativen Antwort Alter (42). Mit Göga und 2 Mädels. Und ein paar Katzen. Und ein paar Goldfischen im Teich.
Bin eigentlich Inschenieur, nichtdestotrotz bastele ich gerne mit Stahl, deswegen habe ich jetzt zusammen mit einen fast Nachbar und Kumpel mit den Bau eines 20" Smokers begonen.
Dazu gibt es aber einen Extra Fred.

Viele Grüße
Adrian
 
Moij,

habe lange in GF gearbeitet und kenne die Gegend einigermaßen. Bin gespannt was es wird.


Grüße aus'm Harz

Christian
 
Moin Adrian,

herzlich Willkommen hier im Forum des GSV.

Bin schon sehr auf die vielen Bilder von deinem Smoker gespannt.
 
Moin,

dann kommen wir ja fast aus der gleichen Ecke.
Euren Bau-Thread behalte ich mal im Auge.

Willkommen im Forum!
 
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
Zurück
Oben Unten