• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Vorderpfalz

Paddy78

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach langem Mitlesen habe ich mich gerade zur Registrierung entschlossen. Ich selbst grille derzeit mit meiner Familie auf einem Weber One Touch Premium 57cm oder auf die schneller mit einem Smokey Joe. Ich hoffe auf viele Anregungen und muss wohl Doedi mal ne PM wegen dem Grillrosr schreiben:anstoßen:
 
Hallo!

Viel Spaß hier!

nicht vergessen: :bilder:
 
Na denn: ein Herzliches Willkommen im GSV Landsmann.
Wo wird bei dirgegrillt?

:bilder:
 
Zurück
Oben Unten