• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus DO

schneidy

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo in die Grillrunde,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

mit meinen 44 Lenzen gehöre ich immer noch zur Gattung der Elektrogriller.

Wer nun meint: "Manche werden nie erwachsen.",
dem kann ich nur sagen, dass auch bei mir die Pubertät begonnen hat und
ich dabei bin mich von meiner GöGa zu lösen und schon konkrete Pläne
zu einem netten Gasi für unseren Balkon habe.
Meine beiden Kids helfen mir dabei, so dass ich guten Gewissenes in die Zukunft blicke
und auch die nächste Generationen von GSV´lern in den Kinderschuhen stehen.
Aber manche Dinge brauchen Zeit ,Geduld und mitunter eine List.

Mein Sportgerät ist ein netter Weber Q 140, der es in seiner Kindheit auch nicht leicht hatte:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/rettungsaktion-q140.128039/


Q140 002.jpg


Ich wünsche uns allen, dass man endlich Pullis und Jacken beim Grillen im Schrank lassen kann und eine tolle Grillsaison 2010.

Viele Grüße
Stefan
 
1ster !!!:grin:

Herzlich Willkommen im wohl Besten Forum im Netz über unseren Lieblingssport.
 
Ein "Willkommen" aus deiner Heimatstadt!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

:gs-rulez:
 
Das nenne ich Einsatz - der Mann wohnt im Dutch Oven=DO!! :rofl:

Viel Spaß hier

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Herzliches Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Moin Stefan,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland:clap2:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten