Moin. Bin neu hier. Komme aus Dorsten bin 40 Jahre und habe Frau und zwei Kinder die begrillt werden wollen. Habe mich schon viel auf der Seite umgeschaut auf der Suche nach einem Grill. Da wir endlich einen Garten haben muss was größeres her. Bisher hatten wir nur eine Mietwohnung mit einen kleinen Gemeinschaftsgarten. Da wurde dann nur mal ab und zu der Son of hibachi raus geholt. Für mal eben schnell ist der auf jeden Fall sein Geld wert und bin von seinen Konzept begeistert. Mit dem eigenen Garten will ich dann aber auch viel mehr grillen und so hab ich mir gedacht es muss ein schöner Gas Grill her. Nur will man was gescheites haben ist's halt auch nicht grade billig. Deshalb hab bleibe ich doch erstmal bei Kohle und heute habe ich mir dann den Dancook 1400 bestellt. Was man so hier im Forum über das Teil liest klingt ja recht gut. Damit sollte ich erstmal meinen Spaß haben.
Ansonsten fahre ich gerne Motorrad. Habe eine Moto Guzzi V11 und (noch) eine Honda Cx650c. Gehe gerne mal auf Konzerte (Rock/Metal).
Da man sich viele Fragen mit der Suchfunktion beantworten kann ist dies mein erster Post. Habe hier schon viele tolle Rezepte und Tipps entdeckt zum nach grillen.
Ansonsten fahre ich gerne Motorrad. Habe eine Moto Guzzi V11 und (noch) eine Honda Cx650c. Gehe gerne mal auf Konzerte (Rock/Metal).
Da man sich viele Fragen mit der Suchfunktion beantworten kann ist dies mein erster Post. Habe hier schon viele tolle Rezepte und Tipps entdeckt zum nach grillen.