• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Dorsten

Tingeltangel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin. Bin neu hier. Komme aus Dorsten bin 40 Jahre und habe Frau und zwei Kinder die begrillt werden wollen. Habe mich schon viel auf der Seite umgeschaut auf der Suche nach einem Grill. Da wir endlich einen Garten haben muss was größeres her. Bisher hatten wir nur eine Mietwohnung mit einen kleinen Gemeinschaftsgarten. Da wurde dann nur mal ab und zu der Son of hibachi raus geholt. Für mal eben schnell ist der auf jeden Fall sein Geld wert und bin von seinen Konzept begeistert. Mit dem eigenen Garten will ich dann aber auch viel mehr grillen und so hab ich mir gedacht es muss ein schöner Gas Grill her. Nur will man was gescheites haben ist's halt auch nicht grade billig. Deshalb hab bleibe ich doch erstmal bei Kohle und heute habe ich mir dann den Dancook 1400 bestellt. Was man so hier im Forum über das Teil liest klingt ja recht gut. Damit sollte ich erstmal meinen Spaß haben.
Ansonsten fahre ich gerne Motorrad. Habe eine Moto Guzzi V11 und (noch) eine Honda Cx650c. Gehe gerne mal auf Konzerte (Rock/Metal).
Da man sich viele Fragen mit der Suchfunktion beantworten kann ist dies mein erster Post. Habe hier schon viele tolle Rezepte und Tipps entdeckt zum nach grillen.
1965398

Herzlich willkommen von der Schwäbischen Alb! Kohlegrill ist nie falsch - wird über kurz oder lang sicherlich noch durch weitere Sportgeräte ergänzt. Viel Spass hier im Forum !

Hallo,

herzlich willkommen und viele Grüße aus Dinslaken.
Aus der Nachbarschaft sehr schön.

Wir haben beides, Gas und Kohle und es macht auch beiden Brennstoffen richtig viel Freude zu grillen.
Unsere Weber Kugel 57cm ist ein Oldtimer aus dem Jahr 1981 und funzt wie neu.

Viel Freude hier.

Herzlich willkommen im GSV und allzeit gut Glut!
Grüße aus dem Bergischen Land, Lotharius

Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:

Grüße auch aus Osthessen ! Willkommen!

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hannover

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten