• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Dortmund

Verena_hasi

Militanter Veganer
Hallo in die Runde.
Ich bin Verena, fast 40 und komme aus Dortmund.
Meinen ersten Grill habe ich mit ca. 15 Jahren gemauert .
Bin erblich vorbelastet. Meine Mutter hatte sich damals bei Erscheinung die Hobbythek Offenanleitung gekauft, aber nie gebaut weil sie kurz darauf verstarb.
Nun haben meine Frau und ich vor 2 Jahren einen Garten geerbt und endlich ist es soweit: ich bekomme meinen Ofen!!!

Die letzten beiden Jahre hatten wir einen Smoker, der machte uns aber nie glücklich.
Davor die Jahre hatten wir so einen winzigen UfoGrill fürs Wohnmobil. Der war was fürs Herz aber nicht für Besuch.

Jetzt haben wir dieses WE das Fundament für unsere Grillecke fertiggestellt und schonmal den Unterbau lose zusammengesetzt.
Es wird ein offener Grill, eine Ablagefläche und der Kuppelofen. Zusammen 3 m Breite :D

Ich werde sicherlich einige Fragen haben. Zumal sich dieses Projekt nach und nach entwickelt.

LG, Verena

Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau und herzlich willkommen. Da sind wir aber gespannt und natürlich
:bilder:
Gruß Cooky :D:D:D

Beste Grüße auch aus Osthessen!

Grüße aus Osnabrück & Willkommen!

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.

willkommen auch aus Tirol, und weiterhin gutes Gelingen für die Grillecke :thumb1:

Herzlich willkommen im Forum

Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß hier im Forum! :)

Zurück
Oben Unten