• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Dresden

sunchild_dd

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin durch einen Kollegen auf dieses coole Forum gestossen und da gibt es nur eins - sofort anmelden und HALLO ! sagen. Ich bin vor kurzem vom einem campinggaz Expert2 auf einen Weber One Touch Original 47cm + upgrade kit (Aschekasten) umgestiegen und begeistert am probieren.

Viele Grüsse aus Dresden

sunchild_dd
 
Hallo sunchild_dd!

Willkommen im vielleicht besten .... zum Teufel mit der Bescheidenheit ... im Besten Forum der Welt! Viel Spaß und immer eine Handvoll Glut unterm Rost.:biggrinsanta:

Grüße vom Südharz
Tom
 
Moin Moin aus Hamburg !!
smiley2343.gif
 
Wieder ein Neuer .

Herzlich Willkommen aus Leipzig
MfG Peter ( Der mit der Chinabüchse )
Auch ein Neuer Wissenshungriger .:smoker:
 
Herzlich willkommen im einzig wahren grillforum

(btw: das dd steht doch für dresden, oder für was anderes :woot:)
 
danke danke für das herzliche Willkommen :sonne:

@LightOfDarkness: ich muss Dich "enttäuschen" das steht wirklich für Dresden :lol:
 
Moin sunchild,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein Herzliches Willkommen nach Dresden auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
:grün: Na dann wünsch ich mal viel Spaß hier und immer nen gefüllten Grill :grün:

:mosh:Dresden is ja garnich soweit weg, bin ich am 30.06. glatt wieder dort, vielleicht sieht man sich :mosh:
.
.
 
Welcome

Hallo Sunchild :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter
 
Zurück
Oben Unten