• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Dresden

Robby77

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi aus DD.

Ich bin Robby aus Dresden, bin durch Armin auf das Forum aufmerksam geworden. Kennengelernt hab ich ihn durch das Motorrad fahren und nun verfolge ich seine Beiträge nun auch hier. Ich bin Vater einer kleinen Tochter und widme meine Aufmerksamkeit im Moment sehr dem Grillen und Räuchern. ;-)

Da ich mich im Moment mit den Weber Produkten auseinander setze, hoffe ich hier die richtigen Antworten zu finden. Im Moment stöbere ich die Weber Homepage hoch und runter. Mir hat es der Weber One Touch Premium angetan, aber auch der Master GBS. Mal sehen welcher für mich als Anfänger die bessere Wahl ist.
Ich denke mal, ich werde mich aber für die preiswerte Variante entscheiden, da der Premium mir schon durch mein Bauchgefühl und jetzt auch durch die Meinung eines guten Bekannten ;-), mehr zugesagt hat.
Für den Anfang zu mindestens. ;-)


MfG Robby
 
Herzlich willkommen bei den verrückten und viele grüße in die "alte" heimat
 
Hallo Robby, herzlich willkommen!
Mit dem OTP 57 machst du auf jeden Fall nichts falsch, ist der Allrounder schlechthin!
Ist zur Zeit auch für nen guten Preis zu haben (<200€)

Gruß
Poncho
 
Hi Robby,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum des GSV. :sun:

Mit dem Weber One-Touch Premium machst du eigentlich nichts falsch. :v:

Ich hätte den fast auch erst genommen, mich dann jedoch für den Master-Touch GBS
entschieden, da es dafür jede Menge Zubehör gibt, welches man in die Mitte einsetzen kann.
Habe es bis jetzt nicht bereut.

Diesen Grillrost vom Master-Touch GBS, kannst du aber später immer noch dazu kaufen. :thumb2: