• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus DU

MoFaDu

Militanter Veganer
Dank meiner Frau bin ich nun auch hier.

Eigentlich bin ich ein total anspruchsloser Fertig-Würstchen-Griller der bis gestern noch den guten Aldi-Alu-Grill angefeuert hat. Meine Frau lässt aber gern mal was anderes grillen und durch Grillbegeisterte Weber und Napoleon-Anhänger im Freundeskreis, nenne ich seit heute auch eine Holzkohle-Kugel mein eigen. Zwar eine günstige von JO, aber für unsere Zwecke völlig ausreichend.

Hoffe hier auf ein paar lohnende einfache Rezepte und Zubehörtipps.
 
Willkommen!! Und Rezepte und Tipps gibt es hier so viele daß Du nicht weißt wo Du anfangen sollst!!
 
Zurück
Oben Unten