• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Düren

BeefMaster77

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde

ich bin Mitte 30, bis dato HolzkohleKugelgriller. Und da mein Original Rostfreier Edelstahlkugelgrill dem Rost zum Opfer fällt bin ich auf der Suche nach einem neuen Sportgerät.
Ich denke: Gas, nicht zu klein und am besten gut unter 1000€

Favoriten kommen aus den Häusern Broil King, Napoleon und Grand Hall


mfg BeefMaster77
 
Ebenfalls Willkommen,

ist zwar schon was her, aber hast du schon einen gefunden? Komme ebenfalls aus Düren und habe hier nen Santos Eden 511.
Wenn du möchtest, kannst du ihn hier in Aktion sehen.

Grüße
 
Da wir eine Papiermacherstadt sind, ist unser Traditionsgericht Esspapier. Und das in vielen verschiedenen Varianten. Also nichts mit Rüben. Das schmeckt doch nicht. :grin:
 
bienvenido aus Andalusien
 
Zurück
Oben Unten