• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus England

maccuham

Militanter Veganer
Ich bin der Uwe und lebe im Nordwesten Englands..
Verheiratet mit einer Schottin liebe ich Kochen, Backen und Grillen.

Ich bin ueber ein Mitglied in nen Back & Kochforum in dem ich Moderator bin bei euch gelandet.

Freu mich schon auf neue Ideen die ich hier finde :cook:

Ich hab mich schon letztes Jahr am Wurstmachen probiert und zur Zeit
suche ich Anregungen wie ich mir einen Raeucherofen bauen kann und wie
Selbstraeuchern wohl so geht.

Ab und zu schreibe ich etwas seltsames Deutsch..was daran liegt das
ich schon 12 Jahre hier lebe und vieles verlernt hab..also nicht boese sein gleich bitte!

Gruss Uwe
 
Ich bin der Uwe und lebe im Nordwesten Englands....................... Ich bin ueber ein Mitglied in nen Back & Kochforum in dem ich Moderator bin bei euch gelandet.

Englisches Kochforum? :woot:
Dann bist Du Entwicklungshelfer?! :lolaway:

Willkommen im Forum und viel Spaß! :prost:

Hast Du schon ein paar Grills, oder bist Du noch nicht infiziert? ;)

Freue mich schon auf interessante Beiträge von Dir, was grillt man da denn so? :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Hallo und Willkommen

... hier in diesem Forum wirst du sehr viele Tipps und Anregungen finden und kannst
gleichzeitig den Deutsch wieder ein bisschen aufpolieren :) ...
 
Servus aus Österreich!

Bin schon gespannt auf deine Beiträge - vor allem was sich so grilltechnisch bei den Briten tut.

(btw: man kann sich zB. in windows eine zusätzliche Tastatur einstellen zwischen der man dann hin und her wechseln kann - damit bekommst du dann auch die Umlaute hin, wenn du das möchtest).
 

Alex/63 meint wahrscheinlich den Verzicht auf Großbuchstaben oder die hier immer wieder zu lesenden Begriffe wie
Maschiene
Standart
dierekt

aber auch die freundlicherweise eingedeutschten Begriffe wie
pullet pork
r i p s
Bierbud-Chicken

:devil:
 
Danke fuers Hallo erstmal..

Klar hab ich nen Selbstgebauten Grill im Garten ..allerdings hab ich ihn dies Jahr wenig benutzt.

Koch- und Grillkultur haben dir Briten fast nicht..man kriegt nur viel Standartsachen.
Drum hab ich ja auch angefangen Wurst und Bratwurst selber zu machen..lach!

Ich bin in nem Deutschen Koch&Backforum Moderator..nett da und viele Rezepte.

Ich bin konstant hungrig also suche ich auch immer neue Anregungen zum
kochen.

Gruss Uwe
 
genau das meinte ich ja..

diese Pedanten lach..die immer jeden Buchstaben beachten und korregieren..meine Gross-Kleinschreibung ist nen Horror geworden(Englander tun das kaum) genauso wie richtige Satzzeichen..

Ich wurde schon in Foren boess korregiert deswegen..aber ..
Ich denke egal wie man schreibt..was man schreibt ist wichtig!..ODER????

Hatte mal an der Technikerschule nen Deutschlehrer der sogar ignorierte was man sagt weil zuviel Umgangssprache drin war..kein "gutes" Deutsch.

Also ich kann inzwischen in drei Sprachen lesen schreiben sprechen aber in allen 3 nicht perfekt..wen stoerts..hab insgesammt 2 Stiefkinder 5 Enkel und ne eigene Tochter..aus ingesammt 3 Laendern..und ey..DAS geht!
Auch ganz ohne Perfektion in irgentwas..

Um auf das Grillen zurueck zu kommen..
Ich mag es auch weil es Nachbarn zusammen bringt..wir sind nur Zwei plus Hunde hier und lohnt kaum nen Grill anzuwerfen ausser man laed andere ein!
Hat was finde ich weil essen ja immer verbindet.

Erinner mich da an ne Lage in Kiel..da wohnte ich in einem Haus mit einem US Soldaten und lauter alten Ladys..
Die mochten uns nicht echt bis wir mal ne Grillparty fuer alle machten!

Uwe
 
... hier in diesem Forum wirst du sehr viele Tipps und Anregungen finden und kannst
gleichzeitig den Deutsch wieder ein bisschen aufpolieren :) ...


... ja, ja gebt´s mir wieder :) da vergisst Mann ein kleines i und ich dachte keiner merkt es ...

diese Pedanten lach..die immer jeden Buchstaben beachten und korregieren..meine Gross-Kleinschreibung ist nen Horror geworden(Englander tun das kaum) genauso wie richtige Satzzeichen..

Ich wurde schon in Foren boess korregiert deswegen..aber ..
Ich denke egal wie man schreibt..was man schreibt ist wichtig!..ODER????

Hatte mal an der Technikerschule nen Deutschlehrer der sogar ignorierte was man sagt weil zuviel Umgangssprache drin war..kein "gutes" Deutsch.

Also ich kann inzwischen in drei Sprachen lesen schreiben sprechen aber in allen 3 nicht perfekt..wen stoerts..hab insgesammt 2 Stiefkinder 5 Enkel und ne eigene Tochter..aus ingesammt 3 Laendern..und ey..DAS geht!
Auch ganz ohne Perfektion in irgentwas..


@Alex: sorry! Obwohl ich glaube, daß Du weißt, wie es gemeint war! (Dafür ja auch die Smileys).

@Uwe: Und ich dachte immer, nur wir Westfalen wären so bierernst. Trotzalledem nochmals herzlich willkommen von einem Pedanten! :prost:
 
@Höllerie ... auch ich habe ja nen kleinen Smiley eingebaut :) und keine Angst, so was
nem ich nicht krumm da sind mir andere Dinge wie zb. das Grillen oder die Planung meiner
Ausenküche viel wichtiger :prost:
 
Zurück
Oben Unten