• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Erftstadt

MarkusB

Militanter Veganer
Möchte mich an dieser Stelle vorstellen.
Bin Markus aus Erftstadt, 37 Jahre alt verheiratet ein Kind.

Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durch eine suche bei Google geworden.
Da Ich mich seit geraumer Zeit für ein Weber Grill interessiere, habe ich mich im Netz mehrfach schlau gemacht. Dabei bin ich immer wieder auf diese Seite gelangt da hier doch einiges drin steht.

Freu mich auf viel Tipps udn Tricks rund ums Grillen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Mfg Markus
 
Hallo Markus,
willkommen und viel Spass hier.

Tischler538
 
Zurück
Oben Unten