• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Essen

stawiman

Militanter Veganer
Hallo GSV-Gemeinde,
seid ein gestern hat bei mir der Tenneker TG-4 Einzug gehalten. Jetzt steht der Aufbau an und das erste angrillen. Naja ein Schritt nach dem anderen. Ist mein erster Gasgrill und das mit 45 Lenzen. Habe vorher einfach nur die Kohle angefeuert und Spaß am grillen gehabt.
Ach ja bin der Stefan und wenn ich mal mehr Zeit habe fahre ich gerne mit meinem Trike durch die Lande. Sollte ich was vergessen haben, einfach Fragen.
Von meiner Seite wird sicherlich die ein oder andere Frage kommen. Hab schon angefangen die Sparten Zubehör und Rezepte zu durchforsten.

So das soll es fürs erste gewesen sein.

Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß aus Rheinhessen.
LG Udo
 
Hallo Stefan,

Grüße und Willkommen hier!


Christian
 
Zurück
Oben Unten