• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Franken

Grill_Student

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Erstmal Hallo an alle,

ich bin 23, komme aus dem schönen Frankenland und habe vor ungefähr zwei Jahren angefangen, das Grillen etwas "ernster" zu nehmen ;)
Damit meine ich allerdings nur, dass ich mich seit dem etwas näher mit der Materie beschäftige, lese, ausprobiere, um eben ein bisschen was anderes als nur das fertig-marinierte Schweinenackensteak aus dem Discounter auf den Grill hauen zu können.
Dadurch bin ich eben auch hier her gekommen.
Bis jetzt habe ich auf meinen Weber-Kugelgrill und vor allem auf Holzkohle geschworen! Allerdings wurde ich vor kurzem auf die Idee gebracht, dass doch ein Gasgrill auch so seine Vorteile hat (und ja doppelt bekanntlich sowieso besser hält), weswegen ich mich dazu entschlossen habe, mir einen Barbecook Manua 2 zuzulegen, der aber anscheinend noch irgendwo im Stau steht- ich kann ihn bisher (leider!) noch nicht mein Eigen nennen.

So, das wars erstmal meinerseits- liebe Grüße und viel Spaß an euch! :happa:
 
Na dann herzlich willkommen hier!

Löblich, dass Du schon als Student so zuschlägst. Man weiß nie, ob man sich jemals wieder so viel leisten kann...:snowboard:

(Wollte Dich jetzt nicht desillusionieren, doch die Verpflichtungen sind halt doch geringer als Student.)
 
Zurück
Oben Unten