• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Franken

volker1986

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo miteinander mein name ist Volker ich bin 26 jahre alt und seit ca 2 Jahren stiller mitleser und begeisterter Grillsportfan:beer:

Bisher hat mir die 30 Jahre alte 57cm Weber Kugel meines Vaters immer gute Dienste erwiesen. Habe darauf schon mehrfach gut gelungene 3-2-1 Ribs gezaubert. Im lauf des Jahres stehen aber noch andere interessante Rezepte an. Dennoch muss im laufe des Jahres ein Gasgrill her.

Hilfe bitte in meinem Thread im Kaufberatungsbereich.

Also nochmal ganz offiziell "servus miteinander:)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Servus aus Hassfurt und Viel Spass hier

Gruß Baschdi
 
Servus aus Möhrendorf.

:prost:
 
Guten Tach ausm Harz!

Christian
 
Servus gruß aus dem LKR Hof
 
Zurück
Oben Unten