• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Franken

frankentobi

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

dann will ich mich mal vorstellen.

Ich bin der Tobi, Mitte 30, verheiratet und glücklicher Vater einer 4 Jährigen....
Was fehlte noch zum perfekten Glück auf der neuen Terasse? Genau ein gescheiter Grill!
Ich habe mich jetzt 4 Jahre mit einem BBQ Gasgrill vom Discounter mehr oder weniger rumgeschlagen, aber vor zwei Wochen dann entschieden, jetzt muss was passieren.
Und da beginnt auch die Verbindung zu dem tollen Form hier!
Bei meiner Recherche was es als nächstes werden könnte, bin ich hier gelandet und hab mich mal bisschen in die ganze Materie eingelesen.
Vergangenen Samstag war ich dann samt Kind und Kegel bei der Erichmühle in Wendelstein, und das Schicksal nahm seinen Lauf.
Zum Glück war der Kofferraum leer und mein neuer Weber Spirit E-320 Original konnte direkt mit nach Hause fahren.
Der nette Herr der mich geduldig beraten hatte und mir alles erklärt hatte, hat mich und den Anhang dann überzeugt, das gute Stück direkt spontan einzupacken.....

Lange Rede kurzer Sinn, heimgekommen, noch bissl Fußball geschaut, aber vor lauter Freude während der zweiten Halbzeit gleich mit dem Aufbau begonnen. :)

Nach Fertigstellung schnell in den örtlichen Baumarkt und sicherheitshalber noch ne Gasflasche als Backup geholt, und am Heimweg schnell im Supermarkt gehalten und an der Fleischtheke was leckeres geholt.
Ein tolles Erlebnis mit so einem tollen Grill zu brutzeln!
Ich hoffe das noch viele schöne Speisen darauf entstehen, ich hab Dank des Forums auch schon viel auf meiner -to-Cook-Liste-.

Viele Text für ne kurze Vorstellung.....

Beste Grüße aus Lauf!

Tobi
 

Sir Jetta

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hey und herzlich willkommen ihr.
Tips und Ideen gibt es hier jede menge, und Rezepte.
Man weiß nie was man zuerst probieren soll!

L.G. Jörg
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Grüße von Kalchreuth nach Lauf nüber :thumb2:
 
OP
OP
frankentobi

frankentobi

Militanter Veganer
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß

:bilder:

Danke
Hey und herzlich willkommen ihr.
Tips und Ideen gibt es hier jede menge, und Rezepte.
Man weiß nie was man zuerst probieren soll!

L.G. Jörg

Ohja, des stimmt wohl....

Grüße von Kalchreuth nach Lauf nüber :thumb2:

Grüße zurück, nüber....
Demnächst muss ich wohl wieder öfter durch Kalchreuth radeln, das des "geweberte" ned so ansetzt :D
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Grüße ausm Harz und viel Spaß hier

Christian
 
OP
OP
frankentobi

frankentobi

Militanter Veganer
Danke!
Den Spass werde ich sicher haben :)
Bin schon ganz hibbelig drauf ihn wieder in "heiß" zu machen
:o
:ola:
 

Rhönochse

Veganer
5+ Jahre im GSV
Gruss aus Unterfranken

und herzlich willkommen, ja das hier ist die richtige Spielwiese für Typen wie wir es sind!

Gruss Alex
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gruß aus Franken
und herzlich willkommen.
 

flo17

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus und Gruß aus Würzburg!

FLO17
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
Oben Unten