• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Franken

DerVO

Veganer Militarist
5+ Jahre im GSV
Servus Grillfreunde,

ich bin mitte 30 und langjähriger Balkon-Gasgriller (Q220). Ich lese hier schon länger ab und zu mal mit und habe mir nun auch mal ein eigenes Konto zugelegt. Weil man sich zur neuen Grillsaison ja immer was neues zulegen muss :)

Feurige Grüße
 
Jupp das stimmt. Mein Krams wird auch immer mehr.


Grüße


Christian
 
Viel Spass hier wünsche ich Dir und weiterhin viele gute Grillevents vom 01.01. bis zum 31.12. jeden Jahres (ist möglicherweise der grösste gemeinsame Nenner für die Akzeptanz des Begriffs Grillsaison) ;)

Viele Grüsse vom Dorfsmoker.
 
Zurück
Oben Unten