• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Franken

mitrax

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

schöne Grüße schicke ich Euch aus dem Frankenland :-)
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Sportgerät gegönnt (Weber Spirit E.320 Premium) und lese schon seit einigen Wochen hier mit. Jetzt ist es aber an der Zeit, dass ich auch aktiv werde und mich hier vorstelle, da ich bereits einen kleinen Bericht zu meinem ersten PP am Ostersonntag geschrieben: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pp-zum-ostersonntag.233443/

Noch ein paar Daten zu mir: Ich heiße Michael, bin 35 und habe eine GöGa und ein WuKi (8 Jahre). Wir drei lieben die Grillzeit (die zukünftig unabhängig von der Jahreszeit sein wird) und hatten bisher immer nur einen 3-Bein-Kohlegrill aus dem Baumarkt für 7,99€. Damit ging natürlich überwiegend Steak und Würstel, aber auch das hat uns bisher gut geschmeckt.
Trotzdem werden wir jetzt viele neue Sachen ausprobieren und ich werde Euch über einige Experimente auf dem Laufenden halten.

Servus
Michael
 
Viel Spaß hier Michael und einen Gruß aus Dortmund.
 
Zurück
Oben Unten